MEIN KLEINES REICH !

Von der Doppelgarage zum Fotostudio

Alles begann 2002 mit einem einem ganz realen Traum. Ich hatte meinen Meistertitel in der Tasche und war zunächst auf der Suche nach einer Festanstellung hier oben in Nordfriesland. Ganz schnell war klar, dass das nicht´s wird und so machte ich mich auf den Weg, eine geeignete Gewerbeimmobilie zu finden. Mitten in diesem Prozess hatte ich eines nachts DEN Traum von meinem Fotostudio in unserer Garage.

Ich wurde wach und wusste: So wird´s gemacht. Das ist der richtige Weg für mich. Erstmal klein beginnen und dann schauen wo die Reise hinführt.

Was soll ich sagen. Die Reise ging weiter. 2007 haben wir den Durchbruch von der ehemaligen Garage ins Haupthaus gemacht und ich konnte endlich von meinem Büro direkt in den Laden gehen und musste nicht immer aussen herum. Außerdem bekam ich ein zusätzliches kleines Passbildstudio, einen Beratungsraum und eine eigene Toilette.

Bis heute habe ich diesen Schritt nicht bereut, wobei ich mir schon noch etwas mehr Platz wünschen würde. In den 20 Jahren haben sich besonders im Babyshootingbereich eine ganze Menge Accecoires angesammelt, die es zu verstauen gilt.