NEWBORN / BABY

Gallery

Gut zu Wissen !

Kleine Tipps,die Euch die Vorbereitung auf ein Baby-Shooting erleichtern.

  • Für ein Newborn-Shooting dürft ihr Euch gerne direkt aus dem
    Krankenhaus bei mir melden, da diese Fotos innerhalb der ersten
    14 Tage gemacht werden. Wenn ihr Euch im Vorwege schon bei mir
    angekündigt habt, gebe ich Euch gerne meine Handynummer, so dass ihr mir einfach eine SMS oder What´s app schreiben könnt,dass Euer Baby da ist und ihr gerne einen Termin möchtet.
  • Wenn es sich irgendwie planen lässt, dann versucht mit einem satten
    Baby ins Studio zu kommen. Die ganz Kleinen sind dann direkt wieder müde und die etwas Größeren viel fröhlicher. Habt aber immer Nachschlag dabei: Im optimalen Fall in Form von der Brust oder ein
    weiteres Fläschchen.
  • Außerdem, das Wickelzeug nicht vergessen !!!
  • Ihr dürft gerne Geburtsgeschenke wie Deckchen mit dem Namen
    oder Schnuffeltiere mitbringen.
  • Auch für Neugeborene habe ich das ein oder andere Kleidungsstück
    in meiner Sammlung.
  • Bei den Familien- & Geschwisterbildern empfiehlt es sich, die Kleidung aufeinander abzustimmen.