Fotoatelier Iris Jensen
Das Fotoatelier Iris Jensen befindet sich in Leck.

News

Babyaktion 2018 2.0.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Babyaktion bei uns geben.

ALLERDINGS WIRD EINIGES ANDERS SEIN !

Schließlich ist Jubiläumsjahr und es wird Zeit mit der Zeit zu gehen.

Wir fotografieren am Mittwoch, den 08.08., Donnerstag, den 09.08. und Freitag, den 10.08.

Die Teilnahme istfür Kinder bis einschließlich 3 Jahren und kostet 10 € inkl. Ausstellungsfoto in13x18.

Alle weiteren Fakten könnt ihr dem Flyer entnehmen.

Wir freuen uns schon wieder sehr auf das turbulente Treiben.

Freitag ist Brückentag

Beim morgendlichen Blick in meinen Kalender ist mir aufgefallen, daß ich euch noch sagen muss, daß mein Studio am Freitag nicht geöffnet wird. Gesine hat ihren freien Tag und ich bin vormittags schon zu einer Hochzeit. Da müssen Pass- und Bewerbungsfotos ausnahmsweise mal warten.

CHARITY MEETS JUBILÄUM

Ihr Lieben!

AUSZEICHNUNG!

Ich freue mich so mega!!!! Der BPP ( Bund professioneller Portraitfotografen ) hat meine Website bei der aktuellen Bewertung mit einem Stern ausgezeichnet. Die Internetseite wird hinsichtlich Design und Technik sowie Qualität der Fotografie und persönlichem Stil untersucht. Ich war so gespannt auf das Ergebnis und bin mehr als froh über die Bestätigung. Es lohnt sich immer, an sich selbst zu arbeiten und solche Erfolge motivieren einfach ungemein. Vielen Dank an das BPP TEAM.

Wir wurden frisch ausgezeichnet !

Diese Woche flatterte eine ganz besonders erfreulich E-mail in unser Haus. Die Vereinigung Bund professioneller Portraitfotografen hat die Internetseiten ihrer Mitglieder bewertet und uns diesmal 1 Stern zugesprochen. Wir sind mega happy über dieses Zertifikat, das für uns eine gewaltige Wertsteigerung bedeutet. Es treibt uns weiter an unsere Fotografie zu optimieren.

JUBILÄUMSJAHR 2018 - 15 Jahre Fotoatelier Iris Jensen

ZEIT FÜR EIN RIESIGES DANKESCHÖN!

Öffnungszeiten vor Weihnachten

Öffnungszeiten vom 22. - 26.Mai

Nächste Woche legen wir Dienstag und Mittwoch von 12:00 - 14:00 Uhr eine kurze Pause ein. Ansonsten ist alles wie gehabt.
Eine kleine Vorwarnung noch am Rande: So langsam beginnen die Bauarbeiten an der Au Brücke in der Birkstraße. Wir werden die nächsten Wochen also nicht immer so leicht zu erreichen sein. Ihr müsst dann den Weg durch den Kokkedahler Weg auf euch nehmen oder aussen rum ums Westerholz fahren.

VALENTINSAKTION

Für Verliebte und Liebende,

Für Kuschel- und Schmusebären,

Für spontane, fröhliche & kreative Köpfe

Ich freue mich auf Euch!

Seiten